FORTSETZUNG DER WELTPREMIERE

Interaction Slam
see the act - be the act

Nein, kein gewöhnlicher Slam. Hier wirst du nicht sitzen und zuhören. Hier bist du mitten im Geschehen. Ein spannendes Thema selbst miterleben und mitgestalten. Sei bei der Fortsetzung der Weltpremiere dabei.

Köln, 2. - 4. 9 . 2020

UNSERE MISSION

Warum ein Interaction Slam?

„Sag es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern
Beteilige mich, und ich werde es verstehen.“

Lao Tse

Wir genießen TED Talks, hören gerne spannenden Rednern zu und auch manche Seminare können begeisternd informativ sein. Poetry Slams sind unterhaltsam und wir erfreuen uns an jedem guten Theaterstück.
Das alles ist auch gut so. Doch ein Potential wird dabei vernachlässigt:

Das Publikum

Bei der Begrüßung entsprechender Veranstaltungen werden gerne „Zuschauerinnen und Zuschauer“ willkommen geheißen. Wir möchten aber nicht mehr zuschauen, wir möchten Teil des Erlebnisses sein. Wir möchten mitwirken, mitmachen, miterleben – Integration durch Interaktion. Du auch? Dann sei dabei. Und du wirst keine Zuschauerin und kein Zuschauer sein. Versprochen.

Ein Slammer. Eine Bühne. Zwölf Minuten.

Insgesamt 6 Slammer werden dich an diesem Abend mitreißen.

Nicht erlaubt: Flipchart & Powerpoint.
Ein Muss: Einbinden des Publikums.

Mögliche Bereiche:
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Gesellschaft
  • Philosophie
  • Kunst und Musik
Inspirierende Impulse
Dich erwarten Slammer, die spannende Botschaften, Erkenntnisse und Aha-Momente für dich bereithalten.
Du mittendrin
Du willst nicht passiv sein oder einfach nur zuhören, sondern mitmachen und miterleben? Wir auch..
Den Gewinner bestimmst du

Deine Stimme zählt. Welcher Impuls war am wertvollsten? Was hat dich mitgerissen? Du wählst aus.

DIE SLAMMER DER LETZTEN JAHRE

Die Slammer der letzten Interaction Slams:

Wir freuen uns sehr auf die Slammer der Fortsetzung der Weltpremiere.

INGO CASPAR

#rausausderZwangsjacke
Schnürt dich deine innere Zwangsjacke ein und dir fehlt die Luft zum Atmen?

ANDREA SCHAUF

#SchweigenistSilberredenistGold
Wenn WhatsApp Dir tief in die Augen schaut, was gibt es zu entdecken?

DIRK MEYER

#telempathie
Wenn WhatsApp Dir tief in die Augen schaut, was gibt es zu entdecken?

MELANIE KÜNZL

#energievollbewegend
Was hat „Au ja“ mit Zähneputzen und Reiten zu tun?

ANNO LAUTEN

#besserLauten
Ist man nach einem guten Date automatisch heiser?

YVONNE DE BARK

#körpersprache
Wirkst du wie DU willst?

UNSERE LOCATION

Willkommen im Bürgerhaus Kalk

Bürgerhaus Kalk
Kalk-Mülheimer Str. 58
51103 Köln

Du möchtest einen „Interaction Slammer“ nominieren?

Du kennst jemanden, der Menschen inspirieren, aktivieren und involvieren kann? Diese Person hat dabei eine Message und kreiert Aha-Momente? Dann freuen wir uns auf deine Nominierung.

WELTPREMIERE

Impressionen der letzten Interaction Slams

DEIN ANSPRECHPARTNER

Du hast Fragen rund um den Interaction Slam?

Gerne bin ich für dich da. Wende Dich bei Fragen oder Anliegen einfach an mich und schreibe eine Email oder ruf durch, ganz wie es dir am besten passt.

NEWSLETTER

Bleib auf dem Laufenden

Möchtest du mehr über zukünftige Trainertage sowie weitere Events und Angebote erfahren? Unseren Newsletter verschicken wir nur bei tatsächlichen Neuigkeiten, es gibt keine wöchentlichen Spams. Versprochen.